JÜNEMANN & GORATH GmbH

Bauklempnerei - Gestalten mit Metall

 

Bauklempnerei - Gestalten mit Metall

Das Verarbeiten von Metallen ist eine sehr alte Handwerkskunst. Kupfer wird schon seit Jahr- hunderten in der baulichen Gestaltung eingesetzt, ein traditioneller aber zugleich auch ein moderner Werk- stoff. Durch die Einwirkung von Witterung und Sonnenlicht entstehen beeindruckende Farbspiele, die dem Bauwerk sein unverwechselbares Gesicht verleihen.

In der modernen Architektur setzen Metalle besondere Akzente in der Dach- und Fassaden- gestaltung. Zink und Kupfer gewinnen bei Planern und Bauherren zunehmend an Beliebtheit und geben dem Gebäude einen individuellen und belebenden Ausdruck.

Neben der Fertigkeiten der traditionellen Handwerks- kunst ist das Know-how von Spezialisten gefragt, die verschiedene Werkstoffe fachgerecht verarbeiten können.

Wir verarbeiten in der Dacheindeckung und Fassaden- gestaltung Zink, Kupfer, Aluminium und Blei. Darüber hinaus übernehmen wir alle Arbeiten der traditionellen Bauklempnerei wie Dachrinnenmontage und sämtliche Reparaturarbeiten.

     



Seite Drucken
Zu Favoriten hinzufügen
Seite empfehlen

 

www.rheinzink.de
Impressum
Kontakt
Home